ALTE KUNST Café

Kaffeespezialitäten, erlesene Weine und herzhafte wie süße Kleinigkeiten in gemütlicher Atmosphäre

 

Liebe Freunde und Gäste,

wir freuen uns, Euch in unserem ALTE KUNST Weinkeller & Café begrüßen zu dürfen! Nach unserem schweißtreibenden Umbau geht damit für uns ein großer Traum in Erfüllung: Unser Anspruch war es, ein gemütliches “Wohnzimmer” mit Wohlfühl-Atmosphäre und guter Musik für Euch zu schaffen. Wir möchten mit Euch unsere Vorliebe für Massivholzmöbel, historische Baustoffe sowie internationale Accessoires aus Europa, dem Orient und Fernost teilen.

Was erwartet Euch bei uns?

Neben erlesenen Weinen, Kaffeespezialitäten und herzhaften wie süßen Kleinigkeiten, bieten wir an den Wochenenden zusätzlich ein leckeres Frühstücksangebot an – auch für Langschläfer. Mit wechselnden Veranstaltungen & Kunstaustellungen möchten wir im schönen Burg an der Wupper einen einzigartigen Treffpunkt schaffen, an dem Ihr mit Euren lieben Leuten zusammenkommen könnt.

Eure privaten Feiern – von Geburtstag über Silberhochzeit bis hin zum Firmenevent – planen wir und richten diese gerne in unseren Räumlichkeiten aus.

Haben wir Euer Interesse an unseren Massivholzmöbeln aus recyceltem und zertifiziertem Teakholz geweckt? Dann sprecht uns an! Alle Möbel im Café können direkt über uns bezogen werden – auch Maßanfertigungen sind möglich.

Wünsche oder Anregungen? Wir freuen uns über Euer Feedback!

Herzlichst, Eure

Familie Kahlenberg
ALTE KUNST Weinkeller & Café